Aktiv mit Kindern und Jugendlichen

Rudi's Rabennest · Kindervormittag

Samstag, 15. Juni · 10.00 - 12. 00 Uhr

> wieder in der Ev. Kirche Milse

Unser kleiner Rabe braucht FUUUUUUTTTTTTEEEER!!!
Wir brauchen eure Hilfe, Rudi sitzt wieder in seinem Nest in der Kirche und kraht. Helft uns Futter für Rudi zu suchen und seit gespannt was Rudi und Frieda diesmal ausbrüten.

Termine 2024 · immer samstags

per E-Mail an: kids.altenhagen.milsedontospamme@gowaway.gmail.com

Gebt bitte bei der Anmeldung folgendes an:
Vor- und Nachname · Alter · Adresse · Telefonnummer
(über die wir im Notfall eure Eltern erreichen)

Bitte tragt euch auch in den Newsletter ein, damit wir über kurzfristige Änderungen informieren können.

Jugendreferent
Thomas Biele

Gemeindepädagoge

Mobil 0152.21772533
thomas.bieledontospamme@gowaway.kirche-bielefeld.de

Newsletter

Für Infos zu unseren Kinder-Programm tragt euch bitte in den Newsletter ein, damit wir euch zeitnah informieren können.

Seit dem 12. Juni gibt es einen kleinen Mitbewohner in unserer Kirche. Mit viel Krawumms ist ein keiner Rabe aus einem Ei geschlüpft und wurde gleich von Eule Frieda aus der Kita und vielen Kindern begrüßt und gefüttert. In der Kirche wurde er auf den Namen "Rudi" getauft. Alle Kinder halfen mit für Rudi ein schönes Nest in unserer Kirche zu bauen.

Die Treffen rund um »Rudis Rabennest« wird es 4 bis 5 mal im Jahr samstags vormittags statt finden. Dazu sind alle Kinder herzlich eingeladen. Rudi und Frieda werden vieles in Altenhagen und Milse erkunden, es gibt spannende Geschichten und Aktionen.

Kinderchor

Birgitt Kordak