Erzählfrühstück

Seit über 20 Jahren bereiten wir an jedem dritten Dienstag im Monat um 9.30 Uhr unser Erzählfrühstück für Menschen ab 55 Jahren zu.

Wir sind ein Team von sechs Ehrenamtlichen, die mit viel Spaß und Freude bei das Frühstücksbuffet und den Kirchsaal gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald wieder starten könnten! Bitte bei Familie Lindenberg (Tel. 762658) anmelden.

Ach übrigens: Wer Interesse hat, uns ehrenamtlich zu unterstützen, kann sich gerne melden!

__________

Termin: 3. Dienstag im Monat · 9.30 Uhr
Ort: Ev.-Luth. Kirche Milse · Kirchsaal
Kostenbeitrag: 5,00 €

Eva Lindenberg

Tel. 0521. 762658

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot derzeit leider entfällt. Sie möchten gerne informiert werden, wenn das Angebot wieder stattfindet? Dann tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und wir informieren Sie gern über aktuelle Änderungen. Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail. Sie können dies natürlich auch jeder Zeit widerrufen.