Hüpfburg | Bastelstation | Kaffee & Kuchen | Eis | Bratwurststand
machen aus einem normalen Flohmarkt ein Kinder-Flohmarkt-Fest für Groß & Klein.

Für den guten Zweck

Für unsere Kirche wünschen wir uns einen Ort der Begegnung für Groß und Klein und planen darum einen kleinen Spielplatz an der Kirche der zum Verweilen einlädt. Der Reinerlös aus der Standmiete und dem Café ist dafür angedacht. Darüberhinaus werden an dem Tag und im ganzen Jahr für diesen Zweck Spenden gesammelt.

Der Kinderflohmarkt ist für den Verkauf von Kindersachen (Textilien, Spielsachen, Fahrzeuge etc. ) vorbehalten.

Anmeldung  unter: flohmarkt-milse@web.de

Anmeldung:  08.04. - 17.05.2024
Die Vergabe erfolgt chronologisch. Die Zusagen werden ab dem 24. Mai per E-Mail verschickt.

Standkosten: 11 Euro und eine Kuchenspende
Standgröße: ca. ein Tapeziertisch, Tische sind selbst mitzubringen und aufzubauen

2 Wetter-Kategorien

Es gibt sichere »Allwetter-Plätze«. Denn bei schlechtem Wetter findet der Flohmarkt im Kirchsaal statt.
Bei gutem Wetter findet der Flohmarkt ausschließlich draußen statt und dort gibt es deutlich mehr »Draußen-Plätze«. Wenn du also solch einen Platz ergatterst, kannst du auf trockenes Wetter hoffen, oder deinen Stand mit eigenem Pavillon auf dem Parkplatz aufbauen.

Aufbau + Abbau

Es wird erwartet, dass alle  Beteiligten im Anschluss helfen die Kirche aufräumen und fegen.

Von 12.30 bis 13.45 Uhr können die Stände aufgebaut werden. Die Kirche ist nur in diesem Zeitraum mit dem Auto erreichbar.
Abgebaut werden darf ab 17.00 Uhr. Das Beladen von Autos ist ab 17.15 Uhr möglich.

Auf dem Parkplatz darf man an dem Tag nicht parken! Die Straße (Gemeindeweg) wird nur für Anlieger freigeggeben und zur Anlieferung und Abholung der Flohmarktsachen. Die Autos müssen nach dem Ent-/Beladen umgeparkt werden.

So ein Flohmarkt entsteht nicht durch Zauberei, sondern nur mit ehrenamtlichem Engagement und helfenden Händen. Wir BITTEN vielmals um helfende Hände – nur so ist der Tag zu realisieren. Omas, Opas, Eltern, Freunde und angehende Konfirmanden: Wir brauchen euch!

@Konfis: Ihr könnt euch schon »Punkte« verdienen!

Wir brauchen Helfer für die Hüpfburg, Straße, sperren, Bastelsation, Zuckerwatte, Kuchenbuffet. Bitte meldet euch unter flohmarkt-milse@web.de

DANKE!