Passionszeit

Haben Sie sich auch schon mal gefragt was diese Farben im Gemeindebrief, auf der Website und überhaupt in unserer Gemeinde zu suchen haben?

Diese Farben sind wir! Sie stellen die Vielfalt an Angeboten, Aktivitäten und Gruppen in unserer Gemeinde.

So steht Rot für alle allgemeinen Informationen, Angebote und Aktivitäten, vorrangig für Erwachsene.

Orange kennzeichnet die besonderen Angebote vorrangig für Senior:innen.

Blau lässt die Musik in unserer Gemeinde erklingen.

Und Grün lädt Familien, Kinder und Jugendliche zum Mitmachen ein.

Mit dieser Broschüre möchten wir alle Gruppen etwas näher vorstellen und zeigen wie lebendig und vielfältig unsere Gemeinde ist. Möglich ist dies nur, weil wir auf engagierte, ehrenamtliche Gemeindeglieder bauen können. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Und doch, ab und an, fehlen hier und da mal helfende Hände. Wenn Sie Lust haben mitzuwirken, mitanzufassen und zu helfen - gelegentlich oder regelmäßig – sprechen Sie das Team der Gemeinde an.

Fühlen Sie sich eingeladen, unsere Gruppen kennenzulernen, zu besuchen und aktiver Teil unserer Kirchengemeinde Altenhagen-Milse zu sein.

Wir freuen uns auf Sie / auf dich / auf euch!

Kennen Sie eigentlich all die tollen Gruppen und Angebote unserer Gemeinde?

In der Boschüre »Gemeinsam Gemeinde 2023« erfahren Sie mehr.

Ein gedrucktes Exemplar liegt für Sie in der Kirche und im Gemeindebüro bereit.

Online erhalten Sie hier einen Einblick.